Frage von blablablaxxx1, 71

twenty one pilots fans?

Hallo!

Ich muss sagen, ich bin noch etwas neu im Fandom und habe deshalb ein paar Fragen. (shame on me)

  1. Woher stammt dieses "oh My Josh, im so dun"?

  2. Was genau hat es mit Josh's angst auf sich? (Bezüglich der Konzerte, singen etc.)

  3. Bei der Frage, was sie zum Musik machen n inspiriert sagt Josh "cereal" Wo ist der Zusammenhang/Witz?

  4. Tyler die schwarze Farbe, um Blurryface zu verkörpern. Dient Joshs rote Farbe demselben Zweck?

  5. Hat das |-/ eine bestimmte Bedeutung?

  6. Was muss man sonst noch über tøp wissen? (Insider etc.)

Antwort
von Cherry2027, 58

1.hat eig nicht so ne background Story so weit ich weiß 

2.Er hat anxiety. (Angststörungen)

3. In einem Interview hatte er mal zu ner Antwort Cereal gesagt und dies war halt unpassend und wurde halt nicht vergessen & öfters benutzt

4. anscheinend ja. Tylers Farbe wurde immer heller und vielen haben dann auch bemerkt dass Josh's rote Farbe heller wurde.

5.ja hat es aber Tyler und Josh wollen es nicht sagen. 

6. z.B Tylers Ehefrau Jenna, dass ihre Lieder eigentlich richtig Deep sind usw. 

Antwort
von netflixanddyl, 44

1. Die Abkürzung für sie ist top oder tøp, nicht nur tp :)

Das "im so dun" hat keinen Hintergrund, ist nur so ein spruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community