Was ist Blurryface?

2 Antworten

Ich denke das es ein teil von ihm ist der darüber nachdenkt was andere über ihn denken. und immer alles negativ sieht und ihn deprimiert. also sozusagen die Stimme ihm Kopf die sagt du schaffst das eh nicht und alle anderen sind besser und wichtiger als du selbst.

Also bin schon sehr lange TØP von und blurryface ist eine Person die in deinem Kopf lebt. Sie sagt dir Sachen wie zB dass du nicht gut genug bist, dich keiner mag,... so Zusage die Stimme in deinem Kopf (die Depression) heißt blurryface :)