Self Titled von Twenty One Pilots kaufen?

2 Antworten

Wenn du ein großer fan bist, dann weißt du sicher auch, dass self titled herausgebracht wurde, als sie noch keinen vertrag mit der musikindustrie hatten und deswegen gibt es auch nur wenige & teure exemplare, heißt das, falls du es wirklich willst teuer kaufen musst 🤔

Du sagtest dir fehlt nur noch self titled, heißt du hast auch rab? Woher hast du es und für wie viel?:)

Ich selber bin auch ein großer Twenty one pilots fan, aber besitze leider nur Vessel & Blurryface. Hast du regional at best? Und woher? Kommen wir jz zu Self titled. Du kannst und wirst Self titled leider nirgendwo für einen "guten" preis finden. Tut mir leid. Ich hab schon wortwörtlich das ganze Internet durchgeguckt! Entwender kaufst du dir die, die 300€+ sind oder gar keine. Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Stay alive |-/