Was ist die beste Frauentausch folge?

13 Antworten

Die, welche nicht gesendet wurde: beide Parteien verweigern die inzenierten Unterschichten-Sendervorgabe und gehen wieder nach Hause und klären ihre Streitigkeiten privat...

Auf jeden fall die vom 31.3.2011 du musst nur bei youtube nach nadine the brain suchen. oder die mit nancy der "psychochristin" ist auch gut

Gaaaaanz klar die folge vom 07.04.2011 RTL 2 - Andreas bekommt nen ausrasterdas ist das witzigste was es überhaupt gab bei Frauentausch :DLG Milan

HALT STOPP JETZT REDE ICH!!!:D