Frauentausch Folge 97 - Nancy die Christin?

2 Antworten

FIndustrie Du auf YouTube die ganze Folge

Nancy und Doris

Bitte bedenke, dass du die richtige Themen Auswahl treffen musst, damit die Community deine Frage erfolgreich beantworten kann!

Mit dem Thema "Gott" ist der Gott der Bibel Jehova gemeint! Siehe 5. Mose 6:4. "Jehova, unser Gott, ist e i n Jehova."

Ich würde dir zur Beantwortung der Frage die Themenauswahl "Theologie" oder "Gottheiten" empfehlen. Da die Lieder Theologisch geprägt sind, werden Mitglieder der Entsprechenden Kirche dir weiterhelfen können!

Auf den Fanseiten wirst du übrigens in wenigen Sekunden fündig!