Was ist der Unterschien zw. Zahlung Einzahlung Anzahlung Auszahlung Abzahlung Bezahlung?

1 Antwort

Zahlung Überbegriff

Einzahlung Zur Bank gehen und Geld für Dein oder ein anderes Konto abgeben

Anzahlung Bei m Kauf kann man einen Teilbetrag vor Erhalt eines Produktes zahlen

Auszahlung Du bekommst Geld und jemand anderes zahlt es aus

Abzahlung Bei Ratenzahlung üblich

Bezahlung Du bezahlst jemanden oder etwas (Produkt, Dienstleistung)

Cassandre69  07.08.2020, 11:48

Schön wenn jemand für einen die Hausaufgaben erledigt.

ANobbs  07.08.2020, 11:50
@Cassandre69

sind das Hausaufgaben? Und selbst wenn, dabei würde ich meinem Kind auch helfen.

Semon730
Fragesteller

#Cassandre. glaubst du wirklich, dass ich ein 6 jähriges Kind bin, und ich finde die Antwort von Anobbs die höflichst Antwort, die ich überhaupt in meinem Leben gelesen habe. Respekt Anobba für Ihre Höflichkeit.