Was ist der Unterschied zwischen Call of Duty Black Ops3 oder WW2?

5 Antworten

In WW2 geht es in der Kampagne ja darum, die Sicht eines Alleirten im Kampfgeschehen des 2. Weltkriegs

Black-Ops Spiel soweit ich weiß zum Zeitpunkt des Kalten Krieges

Woher ich das weiß:Recherche

Black Ops 3 kannst Du fliegen & wall run betreiben. Das macht es und IW zu den besten Cods.

WW2 ist halt bei weitem unter BO3.

Bo3 ist ein jetpack cod. Als angänger evtl etwas schwieriger wobei man auch sagen muss, dass teilweise viele anfänger auch in bo3 sind. Du wurst da also nicht immer komplett zetstört. Ww2 spielt im wrltkrieg, wurde aber unrealistisch gehalten. Es gibt in ww2 deutlich mehr waffen und mag es auch so einfach mehr. Hab so das gefühl, dass es chilliger zu spielen ist.

Gibt keinen, sind alle schlecht.

Gameplay, kampagne, spiel elemente, jedes cod ist anders als der Vorgänger, das Grundprinzip bleibt aber gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen