Call of duty WW2 Abschusszähler?

1 Antwort

Schau mal genau hin. Der Counter ist oben auf der Waffe. Oder deaktiviere es nochmal und aktiviere es wieder. War bei mir auch so. Man übersieht Ihn leicht, wenn man eine Tarnung drauf hat.

guitarguy94
Fragesteller

Tatsächlich, ohne Tarnung lässt sich da was erkennen. Vielen Dank

xXSkIIllZz  14.11.2017, 22:53

Hey ich habe das selbe Problem ich habe die M1903 und habe den Abschusszähler jetzt mehrfach aktiviert und deaktiviert und auch ohne Tarnung oder eher gesagt egal was für ne Tarnung er ist nicht auf der Waffe erkennbar hast du vl ne Ahnung ob das ein Bug ist oder ob das bei der Waffe nicht geht ? Danke im Vorraus!