Wie findet ihr Call of Duty WW2?

4 Antworten

Ich mags. Ist auf jeden Fall besser wie das letzte Cod BO3, wo sie alle immer nur am springen waren.

Ist auch ganz anders aufgebaut, also ich finde, es ist durchaus sein Geld wert.
Das einzige Manko an dem Spiel ist der Splitscreen-Modus.

Als Kind habe ich COD sehr geliebt, weil mich die Story gepackt hat. Der Multiplayer war für mich nichts besonderes, deswegen habe ich Battlefield Multiplayer lieber gespielt. Die Story bei WW2 ist nicht schlecht.. aber ich habe schon etwas mehr erwartet. Cutscene... Gegnerwelle... Cutscene. Und wieder von vorn. Der Hauptcharakter hat mir aber sehr gefallen.
Ich kann es dir nicht empfehlen aber auch nicht abraten. wenn du es umbedingt willst dann schlag zu.

pingexe1  18.01.2018, 23:35

ist kein schlechtes Spiel

Ist das einzige Spiel was ich jeden tag spiele und mir NIE langweilig wird also ich kann es zu 1000% empfehlen