Frage von Saphirblau98, 173

Was ist der unterschied zwischen und facebook und facebook messenger?

Im playstore kann man ja Facebook installieren aber auch facebook Messenger. Was ist da der Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 141

Also, die 'Facebook'-App ist der eigentliche Bestandteil des Netzwerks (logisch oder)

Seit einigen Jahren wurden Nutzer gezwungen, die Nachrichten per Messenger zu schreiben, und nicht mehr mit der eigentlichen App. Deshalb die App, lg

Antwort
von FroggieFrog00, 128

Bei Facebook Messenger kannst du "nur" mit anderen Leuten schreiben :)

Bei dem "normalen" Facebook kannst du u.a. Bilder oder Videos angucken oder Menschen stalken ;) :D

Antwort
von Chessur, 120

Facebook ist einfach Facebook, mit allen Mitteilungen usw.

Im Facebook Messenger kannst du schreiben (ist also der Chat)