Was ist der Unterschied zwischen "to clean" und "to clean up"?

3 Antworten

  • to clean up: zielgerichteter und "kompletter", zum Beispiel im Hinblick auf ein ganzes Zimmer oder eine Wohnung - die Zusammenfassung vieler Einzelaktionen
  • to clean: kann auch eine Brille sein, oder ein Fenster - also auch eine Einzelaktion

Gruß, earnest

Das Erste ist Säubern und Putzen. Das Zweite ist aber Aufräumen, wie ein ganzes Zimmer aufräumen