Was ist der Unterschied zwischen Quellenverzeichnis und literaturverzeichnis?

1 Antwort

Ein Quellenverzeichnis enthält nur die Literaturstellen, die in Deinem Text zitiert oder auf sonstige Art referenziert werden. Ein allgemeines Literaturverzeichnis kann auch Bücher und Zeitschriftartikel enthalten, welche für weiteres Studium interessant sind, ohne dass sie in Deinem Text zitiert oder auf sonstige Art referenziert werden.