Was ist der Unterschied zwischen Pit und dark Pit?

2 Antworten

Sinnlose Slot Verschwendung und sonst nichts. Man hätte das wie mit Bowser Jr. und den anderen Kids via Farbwechsel lösen können oder Pyra und Mythra mit Taste. Die Mädels haben wenigstens andere Moves. Zwischen Simon und Richter hab ich gar keine Unterschiede entdeckt. Sogar der gleiche Ultimate. Man hätte Richter wenigstens den Hydro Storm geben können. Dafür braucht man keinen Slot verschwenden und hinterher sagen man hat 75 Charaktere zur Auswahl wenn ca. die Hälfte gleich ist. Ich kenne kein einziges Beat em up das so mit der Anzahl trickst.

das nennt sich echo fighter, so wie peach und daisy, mario und doc. mario, samus und dsrk samus..

diese charaktere haben ungefähr dss gleiche moveset, es ändert sich tatsächlich sehr wenig ja, aber unterschiede gibt es trzdm.

außerdem sind sie halt kosmetisch sehr unterschiedlich ^^