Was ist der Unterschied Zwischen Nä?

4 Antworten

Beim Nähen hast Du Fäden, die sich auflösen oder gezogen werden müssern.

Beim Klammern hast Du solche Teile in der Haut wie von einer Klammerhexe (hatte ich jedenfalls), die immer gezogen werden müssen.

Hallöle,

die genähten Narben sind zwar deutlich aufwendiger (und werden daher von den Ärzten leider immer weniger angewandt), aber sie sind nachher meistens auch immer sehr viel feiner / schmaler und dementsprechend nach dem Abheilen wesentlich weniger zu sehen.

Mir ist dieser Unterschied schon mehrfach aufgefallen, sowohl aus diversen eigenen Erfahrungen, als auch denen anderer "Narbenträger" in meinem Umfeld.

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Das Eine ist angenehmer als das Andere.

Das Klammern ist meist die Faulheit des Chirurgen und hinterlässt unschöne Narben.