gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der unterschied zwischen komunismus und demokratie?

gefragt von lara12345lara12345 am 21.06.2009 um 15:56 Uhr

der "kalte krieg" wurde ja durch das scheitern der gemeinsamen politik und die daraus folgebnde teilung berlins ausgelöst. -> west berlin wurde eine demokratie und ost berliin komunistisch.

was ist der unterschied zwischen komunismus und demorkatie?

vielen dank im voraus !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lara12345,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschichte (3797)
kalter krieg (25)