Was ist der Unterschied zwischen HöHa und dem Wirtschaftsgymnasium?

1 Antwort

In der höheren Handelsschule erwirbst du den schulischen Teil der Fachhochschulreife , wenn nachher studieren möchtest musst du ein 24 wöchiges Praktikum oder mindestens eine 2 jährige Ausbildung absolvieren um die volle Fachhochschulreife zu erwerben
Beim Wirtschaftsgymnasium hast du nachher Vollabitur mit beruflichen Qualifikationen