Unterschied zwischen Cheb und Eger in der tschechei.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheb ist der tschechische Name der Stadt, auf Deutsch heißt sie Eger. Es handelt sich also um dieselbe Stadt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cheb siehe "Name"

Was die Märkte betrifft (du meinst vermutlich die Asienmärkte), ich weiß nicht, ob es mehrere gibt. Da war ich schon seit x Jahren nicht mehr.

Beide Städte haben Tankstellen und man sucht sich immer die günstige

Ranzino  07.05.2023, 17:10

das ist dieselbe Stadt, da ist nicht viel mit Suche

Ranzino  07.05.2023, 17:19
@Lavendel311

nö, ist dieselbe Stadt, sofern wir im Dunstkreis der Region um Karlovy Vary sind

Das ist die selbe Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Ranzino  07.05.2023, 17:09

in welchem Universum sind das 2 Städte ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Cheb

Lavendel311  07.05.2023, 17:11
@Ranzino

Hab auf google gefunden das in Eger hotels gibt und in Cheb auch und es wird als zwei unterschiedliche städtte angezeigt. Und in deiner Quelle steht nichts darüber.