Was ist der Unterschied zwischen Haar und Fell beim Hund?

9 Antworten

Fell ist wenn der ganze Körper mit Haaren voll ist :D Also viele Haare gleich Fell würde ich sagen^^ Haare einzelnd, und Fell in Masse^^

Bei Fell musst du nicht zum Friseur gehen, bei Haaren schon. Haare musst du schneiden.

Daß kommt auf die Rasse an.

Fell wächst bis zu einer bestimmten Länge und die Haare sind nicht so nicht auf der Haut besiedelt...deswegen haaren sie mehr. Haare wachsen endlos und müssen geschnitten werden.

die richtige antwort ist das das haar bei zum beispiel dem jockshire terrier wieder nachwächst das müsste selbst der durchschnittlichste hunde friseur wissen denn bei der deutschen dogge die fell besitzt mann nicht das fell schneiden muss das ist der unterschied zwischen haar und fell

wenn die haut komplett von haaren bedeckt ist, spricht man von fell.. fell ist ausserdem dicker, also die haare sind dichter und es sind viel mehr als beim menschen..