gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist der Unterschied zwischen Gurkendill oder Dill?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 06.07.2008 um 18:00 Uhr

Unter google hab ich nichts gescheites gefunden. Hab es eben nur auf einem Werbeprospekt gesehen, das es wohl extra Gurkendill gibt und darüber waren die Einlegegurken abgebildet. Ich kenne nur den handelsüblichen Dill, den man überall kaufen kann und der auch so ausgeschrieben wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5362)
Lebensmittel (1287)
Gewürze (145)