Was ist der Unterschied zwischen einem Taschenbuch und einem Kindle Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Taschenbuch ist aus Papier, das Buch aus der Kindle-Edition kannst du digital lesen, entweder auf deinem Kindle- Ebook-Reader oder mit entsprechender App auf deinem Handy oder Tablet.

Die App ist kostenlos.

kindle ist der amazon-reader. das buch lädst du dir runter und kannst es dann lesen

Ein Taschenbuch ist gedruckt, die Kindle-Version ist digital