Was ist der Unterschied zwischen Solo Leveling Roman oder Taschenbuch?

1 Antwort

Der Roman ist die Light Novel von Solo Leveling. Eine Light Novel ist im Grunde das gleiche wie ein Buch. Viel Text, wenig Bilder.
Das Taschenbuch ist im Grunde der Webtoon/Manga von Solo Leveling. Im Normalfall kann man auch Comic sagen. Der Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass bei dem Taschenbuch viele Bilder mit Sprechblasen enthalten sind und nicht trocken einen Text hinlegt.