Deathnote black edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gestaltung ist - wie der Name schon sagt - in schwarz gehalten. Das Format ist größer als bei den üblichen Bänden, was ich beim Lesen angenehm fand.

Bei der Black-Edition wurden zwei Bände in einen zusammengefasst. Damals wurde die etwas lieblose Coverbild-Gestaltung bemängelt die sechs Bände zusammen kosten auch ein klein wenig mehr als der Einzelkauf der 12-bändigen Reihe.

Die Black Edition sind die normalen Bände in 6 Sammelbände gepackt.