Taschenbuch oder Kindle Edition?

City of Bones
 - (Buch, lesen, Taschenbuch)

4 Antworten

Wie die anderen bereits gesagt haben, ist die Kindle Edition nur auf den entsprechenden Geräten sichtbar.

Ich an deiner Stelle würde mich für das Taschenbuch entscheiden. Dann leistet man einen kleinen Beitrag dafür, dass die normalen Bücher nicht aussterben. Wenn du noch mehr helfen willst, hol dir das Buch in der Buchhandlung. Amazon macht nämlich die Buchhandlungen 'kaputt'.

Das Taschenbuch ist aus Papier.

Die Kindle-Edition ist ein E-Book. Du kannst das Buch herunterladen auf dein Handy oder Tablet und es dort lesen, nachdem du die entsprechende (kostenlose) App installiert hast. Es gibt auch einen teuren E-Book-Reader bei Amazon, mit dem du es lesen kannst ("Kindle"), ist aber nicht nötig.

„Taschenbuch“ ist ein gedrucktes Buch aus Papier

„Kindle Edition“ ist eine Datei zum Runterladen, also ein eBook, das du auf entsprechenden Geräten (PC, Tablet, Smartphone, Kindle EBook-Reader) mit dem entsprechenden Programm lesen kannst.

Wenn du ein normales Buch aus Papier haben möchtest, dann kommt nur die Taschenbuch-Ausgabe infrage.

Das Taschenbuch ist ein ganz normales Buch, das du auch im Laden kaufst. Das andere ist ein E-Book, das du online liest. Ich würde mich für das Taschenbuch entscheiden, aber das kommt darauf an, was du bevorzugst.

landregen  11.02.2018, 15:53

Normalerweise liest man auch ein E-Book offline, nachdem man es sich heruntergeladen hat.