Paperback oder Taschenbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Paperback hat auch flexible Einbände, ist aber vom Format her größer. Die Schrift ist auch größer. Ein Taschenbuch ist eben klein.

Ich habe mich auch geweigert, Bücher digital gelesen. Als mein jetziger Mann zu mir gezogen ist, bekam ich aber ein Problem mit meinen vielen Büchern. Zumal mein Mann ja die gleiche Menge an Büchern hatte.

Wir haben gründlich ausgemistet, und ich habe mir von ihm ein e-Book schenken lassen. Vom Lesen her ist das sehr angenehm, weil man sich die Schriftgröße einstellen kann. Und es spart sehr viel Platz.

merc1
Fragesteller

Dankeschön! eBooks haben auf jeden Fall was und sind für unterwegs Klasse, keine Frage. Möchte aber „Old School“ bleiben (;

Sie sind größer mit größerer Schrift.

Andreaslpz  01.04.2020, 11:52

das ist leider falsch. Mag in Einzelfällen so sein, ist aber kein Merkmal