Wie lange braucht man ungefähr für einen 500 Seiten Dragonball manga ( Dragonball band 1-3 Taschenbuch edition)?

5 Antworten

Es ist schwierig, eine genaue Zeitdauer anzugeben, da die Geschwindigkeit des Lesens von Person zu Person variiert und von anderen Faktoren wie Leseverständnis und Konzentration abhängt.

Im Durchschnitt dauert das Lesen eines Manga-Bandes mit 500 Seiten jedoch etwa 4 bis 6 Stunden. Wenn man die drei Bände von Dragonball liest, würde das also ungefähr 12 bis 18 Stunden dauern.

Dies ist jedoch nur eine Schätzung und kann je nach individuellem Lesetempo und anderen Faktoren variieren.

Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich, wenn ich schnell lese kann ich einen Dragonball massiv Band in 90 Minuten lesen, es kann aber auch mehr als drei Stunden dauern.
Es kommt hauptsächlich darauf an wie viel Zeit man sich nimmt um die Zeichnungen zu betrachten.

also ein durchschnittlicher manga hat so 200 Seiten und dafür braucht man so 1h also 2,5-3 Stunden wahrscheinlich

Kommt auf lese geschwindigkeit an aber bei mir sind wenn ich konzentriert manga lese ungefähr 400-500 Seiten pro stunde drin. Das ist jedoch bei höchster Konzentration.

Variiert also von Mensch zu Mensch

Das kommt darauf an wie schnell du lesen kannst. Wenn du schnell liest, schaffst du es vielleicht in 1 Tag fertig.

Wenn du aber eher langsam bist, schaffst du es vielleicht in 4 oder 5 Tagen höchstens fertig zu lesen.

Ich hoffe meine Antwort war dir hilfreich!

LG deine Lavendelmond