Was ist der Unterschied zwischen einem Kombiservice und einem Tafelservice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ein Kombiservice ist für Kaffee und essen. Das Tafelservice ist nur für essen (also das Geschirr). Wenn du eher mit Tassen und Untertassen usw. suchst, würde ich dir empfehlen das Kombiservice zu kaufen. Denn da ist dann auch eigentlich alles dabei. Wo du eins kaufen kannst weiß ich leider nicht. Ich schätze mal das es Schöne bei Amazon gibt.

Du musst auf jeden Fall nach einem Kombiservice suchen. Gehe am besten in Kaufhäuser, wenn sie Haushaltswochen haben. Auch Möbelhäuser haben meist eine Haushaltsabteilung mit Geschirr, Töpfen usw.