Was ist der Unterschied zwischen ein Sweatjacke und einer Strickjacke?!

4 Antworten

strickjacke wird gestrickt. ne sweatshirtjacke besteht nur aus baumwolle oder "t-shirt" stoff

Eine Sweatjacke ist nicht gestrickt.

Grusgrus  28.01.2011, 17:05

Schon, aber es ist Jersey, der ist so fein gestrickt, daß man es fast nicht sehen kann.

das sagt doch der Name schon Strickjacke das andere ist ein normaler dicker Baumwollstoff.

Eine Sweatshirtjacke ist eine Jacke aus 'Sweatshirtstoff' vorwiegend Baumwolle.

Eine Strickjacke ist gestrickt aus Wolle, etc.,

würde ich meinen.

:-) AstridDerPu