Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Symbolen(Google Maps)?

3 Antworten

Hi,

Das mit dem "€" sollte eine Bank sein.

Das andere "$" sollte ein Geldautomat sein.

Liebe Grüße.

jojo01233653
Fragesteller

Kann das "$" denn auch eine Bankfiliale sein, in der keine Mitarbeiter sind, sondern dann nur die ATM's? Weil wenn ich bei Maps auf dieses Symbol klicke sieht man auf dem Foto eine kleinere Niederlassung einer Bank.

Powerzen  07.08.2023, 08:15
@jojo01233653

Ja. Oder es ist einfach der Bankautomat, in der Bank, der ausgeschriebenen ist.

Das Euro Zeichen bedeutet, dass das Geschäft sehr teuer ist (laut Google) und das andere ist wahrscheinlich eine Bank.

Woher ich das weiß:Recherche
jojo01233653
Fragesteller

Seltsam, Wenn ich auf das Eurozeichen klicke, wird da das Bild von der Bank angezeigt.

Die eine Bank ist wohl für Euro zuständig und die andere für Dollar. Also sprich einmal eine europäische Bank und die andere amerikanisch oder so Filiale!