Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Star Wars Comics von The Ole Republic?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe sind dass 2 verschiedene Reihen im Old Republic Universum. Ich glaube es müsste jeweils auch einen Band 1 geben. Es sknd auch 2 verschiedene Autoren.

Halloihrlieb627
Fragesteller

Gib einmal auf Amazon ein Star Wars the Old Republic Band 2 ein und dann siehst du die beiden Bände.und dann Tipps du auf meinem Bild gezeigt auf das obere Comic wo Kindle 0,00€ steht. Und dann tippst du als letztes auf „Buch 2 von 4 : Star Wars the Ole Republic“ und dann sieht’s du alle Reihen von the Old Republic. Und dann schau dir mal Punkt 3 an und da siehst du das gleiche Buch was du auf meinem Bild sehen kannst. Aber was dir wahrscheinlich auffällt, das die Amazon Bewertung auf meinem Bild bei dem Buch nur 41 Bewertungen hat und bei dem Buch was du bei 3 gefunden hast, hat 603 Amazon Bewertungen. Da muss doch dann ein Unterschied zwischen den Comics geben oder? Kannst du mir das erklären?

währe nett wenn du auf meine Frage eingehen würdest😀

1. Es handelt sich um Romane, keine Comics.

2. Die Reihe besteht aus 4 Bänden. Das erste was du da hast ist der 2. Band. Das zweite ist der 2 SAMMELband und besteht aus Band 3 und 4.

- 1. Eine unheilvolle Allianz

- 2. Betrogen

- 3. Revan

- 4. Vernichtung