Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Alverde-Produkten?

3 Antworten

das eine ist Blütenwasser und das andere Gesichtswasser und eines ist Rose und das andere Wild-Rose

Das eine ist ein Spray und das andere ein Gesichtswasser

Du kannst dir auf dm.de die Zutatenliste ansehen: Die Produkte haben verschiedene Inhaltsstoffe. Ob das aber den Preisunterschied gerechtfertigt, kann ich nicht beurteilen. Beide Produkte enthalten Rosa Damascena Flower Water. Vielleicht ist einfach der Zerstäuber in der Herstellung teurer.