Wie lange dauert es bis sich Silikone aus meinm Haar verabschiedet haben?

3 Antworten

dauert nicht besonders lange. nach ein paar mal waschen ist nichts mehr da vom silikon. benutze aber bitte keine billigen naturkosmetikprodukte. schau dich nach was besserem um :-)

Das ist unterschiedlich aber ich würde dir ein tiefenreinigungsshampoo empfehlen, damit geht es schneller. (Ich Persönlich benutze ein mal pro Monat von swiss o par das tiefenreinigungsshampoo). Würde es nicht zu oft benutzen, da bei mir die haare dadurch schneller ferttiger werden:) hoffe konnte dir helfen:-)

Nach ein bis zwei mal mit dem neuen gewaschen. Das Silikon trägst du ja mit dem Schampoon auf