Was ist der Unterschied zwischen der Ducati V4 und V4s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

die V4 ist die "normale" Variante der Panigale 1299 Nachfolgerin. Die V4s ist die Sportvariante!

Für die Ducati Panigale V4 S werden 27.990 Euro aufgerufen, dafür bringt sie mit geschmiedeten Rädern und diversen Magnesium-Haltern nochmal drei Kilo weniger auf die Waage (195 Kilogramm). Noch eine ganze Spur teurer wird die Race Replica sein, die nächstes Jahr auf Basis der V4-Panigale kommen wird.

Die Ducati Panigale V4 ist mit einer Showa-Gabel und Stoßdämpfern von Sachs ausgestattet, bei der Ducati Panigale V4 S kommen semiaktive Öhlins-Dämpfer zum Einsatz.

Und wenn wir jetzt zylinderseitig schon bei vier sind: Neben V4, V4 S und Race Replica kommt auch eine Variante namens Speciale auf den Markt. Merkmale unter anderem: Karbon-Komponenten, Akrapovic-Anlage und einstellbare Fußrasten. Eingepreist ist die Speciale mit 39.900 Euro.

Einen genauen Fahrtest findest du von 1000ps.de unter folgendem Link: https://www.1000ps.de/testbericht-3004268-ducati-panigale-v4-praxistest

Woher ich das weiß:Hobby