was ist der unterschied zwischen der band eisregen und eisbrecher?

3 Antworten

So weit ich weiß ist Eisregen eine deutsche Dark Metal Band und Eisbrecher eine deutsche Rockband.Sie haben also verschiedene Generes.

Eisregen spielen Dark Metal mit Splatter-Texten, während Eisbrecher eine Rockband in der Tradition von Rammstein ist. Den Unterschied hört man ziemlich deutlich:

youtube.com/watch?v=fCTnnlW11mg

youtube.com/watch?v=kOW4FAF8IDY

Ähnlichkeit besteht nur im Namen und der Instrumentalisierung.

Hör sie dir an, beides geile Bands, find ich, aber Eisregen is ne Nummer härter und auch besser finde ich :)

minzka
Fragesteller

ich finde beide echt sch*isse, vorallem eisbrecher dieser muell

SeppelLP  01.03.2021, 16:51
@minzka

Und wahrscheinlich liebst du fortbite und deutschrap nh