Gute Deutsche Black/Dark Metal band (wie Nachtblut, Eisregen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutscher BM: Nagelfar, meine alte Lieblings-Black-Metal Band. Haben sich leider aufgelöst. Das Album "Hünengrab Im Herbst" ist trotzdem sehr Gut. Vorallem die Lieder "Seelenland" und "Srontgorrth - Das 3. Kapitel".

Viele Grüße! :)

ichwillbrennen
Fragesteller

Danke, ich finds bis jetzt auch seeehr gut^^

Nargaroth, Blutrache ( gibts sowohl deutsch als auch finnisch) , Minas Morgul ( sind teilweise mit Paganeinflüssen) Heimdalls Wacht ( auch mit Paganeinflüssen), Agrypnie

Weder bei Eisregen noch bei Nachtblut handelt es sich um Black Metal.

ichwillbrennen
Fragesteller

ich hab doch geschrieben: Black/Dark Metal Band. Und Dark Metal is doch eh nur grauzone :D

Ahnenerbe Blutschuld Blutrache Dagor Freitod Gassturm Godless Cruelty

Greez