Was ist der Unterschied zwischen den zwei Grafikkarten (Grafikkarten in Beschreibung)?

2 Antworten

LHR ist Lite Hash Rate Also das Ding beschränkt beim Crypto Mining die Leistung.

Ansonsten ist nur die Kühlung / Design unterschiedlich.

Das Design meist mehr Lüfter und ein bisschen besserer Kühkörper als eine FE (Founders Edition direkt von Nvidia)

KTM2110  15.10.2022, 12:53

Naja die Ventus sind erfahrungsgemäß eher weniger gut. Die FE ist eigentlich echt gut gemacht.

WhatzUpGaming  15.10.2022, 12:56
@KTM2110

Klar kommt halt immer drauf an z.b. eine Asus rtx2080 ist besser als die FE aber wie du schon gesagt hast kann das auch schlechter/keinen unterschied machen.