Warum rtx 2080 serie immer noch teuer?

2 Antworten

Hallo,

das ist genau das Thema, was mich seit zwei Jahren immer zum heftigsten Kopfschütteln zwingt.

Schaut man mal bei EBay rein, dann kann es einem so richtig die Laune verderben.

Und das gilt nicht nur für die RTX 2080, sondern auch für noch viel ältere Karten.

Naja, die RTX 2080 Varianten waren ja vor drei Jahren recht teuer. Und die Covid-Krise hat ihr Übliches dazu getan.

Da haben sich halt einige mit diesen Karten, voll verzockt.

Und stellen die einfach so ein, und hoffen dass die schon jemand kauft.

Hier wird mit der Unerfahrenheit der Kundschaft gespielt.

Leute, bannt solche "Verkäufer"!!

Hansi

Hallo,

bei Hardware welche nicht mehr produziert wird, sind die Preise nicht mehr aussagekräftig. Da können solche komischen Schwankungen schon vorkommen.

LG