Frage von NunAl495040, 134

Was ist der Unterschied zwischen Anakin Skywalker und Luke Skywalker?

Antwort
von uncutparadise, 78

Kann man bei Star Wars echt so derart pennen ? ;-)

Anakin Skywalker ist der Vater von Luke Skywalker. Auch in Episode 5 fast zu übersehen an dem sehr dezenten und missverständlichen Satz: "Ich bin dein Vater !"

Kommentar von NunAl495040 ,

nein aber es hat mich ein bisschen verwirrt weil Anakin Skywalker Darth Vader ist und dann auch noch Luke Skywalker

Kommentar von uncutparadise ,

Anakin Skywalker wurde auf die dunkle Seite gezogen. Aus Anakin Skywalker wurde Darth Vader. Luke ist sein Sohn, den er vorher mit Amidala zeugte und den man vor ihm versteckt hat. Zusammen mit der Schwester Leia.

Kommentar von Narqelion ,

Möglicherweise kann das aufgrund der Szene, in der Luke in die 'Höhle der Dunklen Seite' auf Dagobah geschickt wird (in V: Das Imperium schlägt zurück), etwas verwirrend sein, da er dort sein eigenes Gesicht in Vaders Maske sieht, was jedoch lediglich symbolisch für die (potentielle) dunkle Seite in ihm ist und nicht bedeuten soll, dass er Vader ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Die Szene hab ich aber selbst mit 14 verstanden...

Antwort
von FrankL84, 76

Anakin ist der Vater und Luke der Sohn. Luke hat noch eine Schwester und Anakin ist alleine von seiner Mutter groß gezogen worden. Allerdings lernt Luke seine Schwester auch erst als Erwachsener kennen, und seinen Vater ebenfalls erst als Erwachsener. Außerdem wurde auch nur Anakin von der Bösen Seite verführt. Bei Luke wurde das lediglich versucht, aber es ist nie gelungen.

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)

Antwort
von Marcoooooo, 70

Anakin Skywalker ist Darth Vader und der Vater von Luke Skywalker.

Hast du die 6 Episoden gesehen?

Kommentar von NunAl495040 ,

ein paar schon aber bin oft verwirrt wer wer ist danke trotzdem :)

Kommentar von Marcoooooo ,

Fang am besten von vorne an. Episode 1 ist anakin der kleine knabe. Episode 2 Der Junge Mann und Padawan von Obi Wan. Episode 3 ist Anakin auf dem weg zum Bösen und wird zu Darth vader.

Ab Episode 4 geht es mit Luke Los. er wurde in Episode 3 gebohren.

Episode 456 kamen VOR Episode 123 raus. George Lukas hat dann "Star Wars" in "Episode 4 eine neue Hoffnung" umbenannt.

Und dann die 3 Episoden gedreht, die die vorgeschichte bilden sollen. Der Schauspieler von Luke Skywalker ist also älter, als der schauspieler von seinem vater anakin skywalker.

es ist wochenende. setzt dich an den pc und kuck dir alle an.

Antwort
von Tegaru, 38

Anakin Skywalker ist Anakin Skywalker und Luke Skywalker ist Luke Skywalker.

Antwort
von planplants2, 76

Anakin ist Darth Vader und der Vater von Luke.

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Antwort war blöd - deswegen edit


Kommentar von NunAl495040 ,

was?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

hab die antwort gelöscht weil nicht gut genug

Kommentar von NunAl495040 ,

ah okay danke trotzdem :)

Antwort
von AntiBan, 47

Naja es sind zwei verschiedene Personen... 

Antwort
von ponter, 22

War Google schon müde?

Gefunden in weniger als 20 Sekunden.:

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Anakin_Skywalker

Antwort
von carinayeahi, 61

Es sind 2 verschiedene Personen?

Antwort
von F3RTIG, 1

Der Vorname :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community