was ist der unterschied von gelnägel, Naturnagelverstärkung und Naturnagelverlängerung

1 Antwort

eine Naturnagelverstärkung ist eine Modellage nur auf den echten Nägeln, eine Naturnagelverlängerung ist eine Modellage mit Verlängerung der vorhandenen Nägel mittels aufgeklebter Tips oder nur mit Hilfe einer Schablone ohne Tips...

Wirklich vernünftige und seriöse Studios arbeiten keine Modellagen bei Mädchen unter 18 Jahren, weil erst dann sicher ist, das sie 1. komplett ausgewachsen, 2. mit der Pubertät durch, 3. vernünftig und zuverlässig genug sind um die nötigen Refills machen zu lassen und gut mit den Nägeln umzugehen. Bei Mädchen im Wachstum kann eine starre Modellage die Nägel dauerhaft udn irreparabel verformen und in der Pubertät spielen die Hormone noch verrückt und die haben einen großen Einfluss auf die Haftung - da kommt es schnell zu Ablösungen, die die Naturnägel auf Monate schlimm schädigen können...

Bleib mal lieber bei ab und zu mal schönen Lack tragen, vielleicht mit ein paar hübschen Nagelstickern. Guck mal hier in dem Ebayshop: http://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=graffdesign-shop&_sop=15 - alles wo nicht selbstklebend dabei steht sind ganz dünne Water-Transfer-Sticker, die unter ner dünnen Klarlackschicht gut halten und da bezahlt man nur einmal Porto...