Was ist der Unterschied zwischen..?

8 Antworten

Beides dient Werbezwecken.Während man Plakate an stark frequentierten Plätzen anbringt, werden Flyer eher im persönlichen Kontakt zu potenziellen Kinden eingesetzt. In Flyern kann man auch alle Informationen unterbringen, die man nicht auf das Plakat bringen kann. Natürlich sind es völlig unterschiedliche Formate.

EIN PLAKAT IST GROß?; WILL DIE AUFMERKSAMKEIT DER LEUTE ERZIEHLEN IN EINEM FLYER, DER KLEIN IST STEHEN MEISTENS DANN NOCH GENAUERE DATEN WIE UHRZEIT ODER WO WAS STATTFINDET USW:

Ein Plakat ist ein großes, bedrucktes Blatt zum Aufhängen oder Aufkleben oder Auftackerm, auf dem informiert oder geworben wird. Ein Flyer ist ein Handzettel, gefaltet oder Lose - früher sagte man einfach "Flugblatt" dazu

Ein Plakat ist groß und hängt man auf,Flyer sind meistens klein und die drückt man den Leuten in die Hand

ein plakat hängt man auf und flyer verteilt man also so drückt sie leuten in die hand, eine art flugblätter.