Was ist der unterschied zwischem Wiener wohnen wohnungen, genossenschaftswohnungen und sozialbau?

1 Antwort

sozialbau = du darfst nicht viel verdienen dafür günstige qm-miete. genossenschaft = anständige bauten dafür preise etwas höher als sozialbau aber immer noch billiger als von privat mieten.

wiener wohnen dort gehören 70% aller wohnungen dem staat aber einfhc ists trotzdem nicht kurz mal eine zu bekommen aus auswanderer. ja ich weiss, du möchtest auswandern

PiperHalliwe834
Fragesteller

Woher weißt du das ich auswandern möchte?😅 und danke dir für deine schnelle antwort. Es war sehr hilfreich. Ist genossenschaft teurer als wiener wohnen?

RickFlair  26.11.2020, 02:47
@PiperHalliwe834

so 10-12 Euro in Stuttgart und 12-15 Euro in München pro qm. Warum willst du nach Deutschland? Zuviel Diktatur in Össiland nehm ich mal an

PiperHalliwe834
Fragesteller
@RickFlair

Ahso in ordnung ich werde mich noch informieren aber ich melde mich bei wiener wohnen glaub ich an mal schaun. Danke noch mal.

Eig. Wollte ich nach Kiel auswandern aber jetzt ned mehr hat private gründe😊