Was ist der Style-Bonus ins Splatoon 2?

1 Antwort

Wenn du mit einer beliebigen Waffe spielst siehst du so eine Art Titel:

''Kleiner Fisch'' ist der erste Titel.

Und wenn du oft genug gewinnst verbessert sich der Titel:

Zuerst kommt ''Flotte Sprotte'', dann ''Toller Hecht'' und zum Schluss ''Hammerhai''.

Diese Titel kann und muss man sich für jede Waffe individuell erarbeiten.

Mit jeder Waffe bekommt man für jeden Titel einmalig einen großen Punktebonus.

Flotte Sprotte: 3000 Punkte

Toller Hecht: 4500 Punkte

Hammerhai: 6000 Punkte

Ich hoffe ich konnte helfen.

Jwka19  28.07.2017, 00:38

Ich habe noch vergessen zu sagen dass man auch Titel-Punkte verliert wenn man einen Kampf verliert. Je nach Titel verliert man unterschiedlich viele Titel-Punkte:

Kleiner Fisch: -0,5 Punkte

Flotte Sprotte: -1 Punkt

Toller Hecht: -1,5 Punkte

Hammerhai: -2 Punkte

Demnach kann es auf höheren Titeln evtl. schwieriger sein weiter seine Titel-Punkte zu erhöhen wenn man das ein oder andere Mal verliert. Aber wenn man gewinnt bekommt man immer +1 Punkt, unabhängig vom Titel.