Splatoon 2 Style Bonus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, dass das im Revierkampf war.

Im Warteraum/Spielersuche steht dann das Level und irgendwo in der Nähe ein Titel, wie z. B. Toller Hecht. Man kann durch Wins ´´neue´´ Styles mit jeder Waffe bekommen. Wenn du eine Waffe zum ersten mal im Turf War spielst, dann ist der Titel kleiner Fisch, danach Flotte Sprotte, Toller Hecht und am Ende Hammerhai.

Beim erreichen eines neuen Titels, bekommt man abhängig vom Titel einen Level-Bonus.

Man kann wahrscheinlich auch seinen Titel wieder verlieren oder absteigen, aber ich weiß nicht mehr, was dann passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)

AnimeCatbaby
Fragesteller

danke 🙏 ich hätte nie gedacht das das damit zusammenhängt