Was ist der stärkste Panzer der Welt?

5 Antworten

In welcher Hinsicht? Ich glaube dass es schwer zu beantworten ist, da bestimmte Modellen nie gegeneinander antreten werden, außer vielleicht im Rahmen einen Wettkampf.

Außer Schutz, Bewaffnung, Mobilität, Reichweite und Spezielle Technik, kann der beste Panzer der Welt Nichts wenn die Mannschaft nicht damit umgehen kann oder wenn es falsch eingesetzt wird.

Dies hat sich in vergangenen und aktuelleren Kriege gezeigt.

Ich meine China, USA, Großbritannien, Frankreich, Israel und, man höre und staune, Japan sind die Spitzenproduzenten. Die verschiedene Modellen sind bestimmt ebenbürtig so dass es wie gesagt eher auf die Besatzungsausbildung und der Einsatzform kommt.

Verlasse Dich nicht bei deiner Einschätzung auf Computerspiele ein. Viel darin ist Unbug.

Im direkte frontale  Auseinandersetzung auf offene Feld hat sich kaum Etwas geändert was die Lebensdauer angeht. Unter 20 Sekunden wenn Du schlecht bist, 20 Minuten insgesammt verteilt in mehrere Angriffsaktionen wenn Du gut bist...

M1-Abrams oder T-90

gfuser1337  20.08.2015, 02:10

meine Lieblings Panzer dazu gesagt wobei Tiger halt auch mega ist

ams26  18.10.2015, 16:56
@gfuser1337

Der Tiger war ein schwerer Panzer im zweiten Weltkrieg.Der wäre schon außer Gefecht gesetzt,bevor er den modernen Kampfpanzer bemerkt hätte.

Es gibt Panzer von denen die Welt keine Ahnung hat das es sie gibt!! Ein für sich würde ich auf die deutschen Panzer tippen.

SHIAPbio  20.08.2015, 02:13

Wenn die Welt davon keine Ahnung hat, dann sind die vermutlich nicht so gut.Heutzitage werden doch fast alle Waffensyteme von privaten Firmen gebaut oder zumindest beliefert.Das lässt sich heutzutage alles sehr schwer geheim halten.

AlbozzA  20.08.2015, 02:16

Lass dich mal da nicht täuschen. Du siehst und hörst nur das was du sehen und hören sollst. Nähe zu alle Fernsehsender o auch Radiosender bekommen es von der Regierung gestellt was sie veröffentlichen sollen und was nicht.

Der neue Russland-Panzer soll dem Leopard2 ca.20 Jahre voraus sein.Wenn es um die Technik geht.

Vermutlich der neue russische T-14 Armata. Den gibt es aber noch nicht in Serie.