Was ist der schönste Teil des Lebens für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Erwachsen 44%
Kindheit 33%
Jugend 17%
Alt 6%

5 Antworten

Alles hat Höhen und Tiefen also es bringt erst Mal nichts irgendwie traurig zu sein weil etwas vergangen ist oder auf etwas warten. Ich genieße einfach das Leben und wenn es schön ist ist es so und wenn nicht dann lässt sich das ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Zia3434
Fragesteller

Da stimme ich dir zu

Kindheit

Ich habe "Kindheit" gewählt, aber das ist so nicht ganz richtig, auch wenn ich eine tolle Kindheit in einer tollen Familie hatte. Die korrekte Antwort auf die Frage wäre:

Immer jetzt.

Ich wollte nicht tauschen (auch wenn ich könnte). Alle Lebensphasen haben ihren ganz eigenen Zauber, jede ist auf ihre Weise schön, spannend, interessant, herausfordernd und auch mal schwer und mal traurig und und und - ich will und werde keiner den Vorzug geben. Ich erinnere mich gern, ich träume auch gern, aber am schönsten ist das Leben immer jetzt.

Kindheit

Kindheit und Jugend finde und fand ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Michel7777  14.02.2022, 21:31

Genau meine Antwort🙂👍

Keines davon - nur diese Zeit wo ich meine Mutter hatte wo sie noch lebte und jetzt, wo ich Zeit mit ihn verbringen darf, nur schade das er sie nicht kennen lernen konnte 😢❤️😇

Zia3434
Fragesteller

Mein Beileid

Das Leben kann leider hart sein

Jugend

Es hat gute und schlechte Zeiten aber meistens war es dann doch die Zeit, die am lustigsten war finde ich