Was ist der schlimmster Horrorfilm den du je gesehen hast?

7 Antworten

Get Out

Ist vom Genre her nicht wirklich Horror, aber fand den Film einfach nur krank und verstörend, like wieso? Einer der wenigen Filme, die ich kein zweites Mal schauen werde, auch nicht für Geld.

Horrorfilme an sich gruseln mich jetzt nicht wirklich, daher gibts für mich keinen, den ich wirklich schlimm finde. V.a. da ich bevorzugt Slasher/Filme mit viel Gore schaue, gibt es maximal welche, die ich aufgrund mancher Szenen als "eklig" bezeichnen könnte, aber das ist für mich jetzt nicht zwangsweise was schlechtes. Finde, je mehr Blut fließt, desto besser.

Mag hingegen z.B. so paranormale Filme wie Conjuring gar nicht. Da fehlt mir der Gore und das Blut, bei sowas langweile ich mich zu Tode.

The Nun.

die Conjuring Reihe an sich war okay und eigentlich gar nicht so schlimm, aber the Nun war.. uff.

hab die Nonne schon davor nicht gemocht

Vermutlich der Exploitation-Film „Nackt und zerfleischt“ (1980), auch bekannt als Cannibal Holocaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)

Es war der Film namens The conjuring.

Martyrs, konnte ich nicht fertig schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin