Was war das schlimmste was du je getan hast?

8 Antworten

Ich habe mit mir selber gesprochen und meine Eltern sind ins Zimmer gekommen. NatĂŒrlich habe ich so getan als wĂŒrde ich etwas fĂŒr die Schule aufzĂ€hlen.

DreiEule  13.06.2020, 20:49

Hehehehe

Also, ich und mein Kumpel sind in nen eigentlich altes leeres Haus gegangen(Scheibe eingeschlagen und Fensterklinke ...), Als wir drinnen waren, und ĂŒber obersten Etage Waren fiel uns auf dass das Haus offenbar doch ab und zu besucht wĂŒrde...😬 Und dann nochmal das gleiche in dem wirklich verlassenen Haus...dabei hat man uns jedoch gehört und wir mussten fliehen, wir haben uns geschworen das nie mehr zu tuen...

Grundschule:ein verstauchter arm, 2×geprellter Finger, 7×Nasenbluten, 1×Platzwunde, ca. 11mal ausreuchern(mit Löss Boden[ganz staubiger feiner Boden]) und etliche blaue Flecken,

Geschichte:ich komme in die erste Klasse und da gab es so nen paar 4tklessler die mich gemobt haben, Kurtz ich war sehr oft absolut verkloppt, und dann bin ich halt dann gegen die vorgegangen(mit Stöcken und "staubbomben"[in blÀtter eingewickelter Löss Boden)

LG👍👌😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, ich wĂŒsste etwas unangenehmes und peinliches. In der ersten Klasse mussten wir uns alle vorne vorstellen. Als ich an der Reihe war und meinen Namen sagen musste, wusste ich den nicht mehr. Mir ist er einfach nicht mehr eingefallen. Zum GlĂŒck haben dann andere gesagt, wie ich heiße. Das lag wohl an der Aufregung und NervositĂ€t. Heute kann ich darĂŒber lachen.

mynameismelosch
Fragesteller

Hahahah oh nein... ich wĂŒrde ja sagen kann jedem mal passieren aber... hĂ€tte ich nicht gedacht 😂

Ich habe meine ZÀhnestark vernachlÀssigt. Also nicht bei Hygiene, da war ich vorbildlich. Aber ich habe 4 Jahre lang keinen Zahnarzt besucht. Jetzt habe ich mit 22 3 ZÀhne gezogen bekommen!

Ich bin mal wegen einer Wette in so einen schuppen eingebrochem mit noch jemanden der angeblich verlassen war und auch so aussah. allerdings war er gar nicht verlassen. Und ich habe noch sehr viel weiteren mist gebaut....

Und was war bei dir das schlimmste?

mynameismelosch
Fragesteller

Ich weiß nicht mir fĂ€llt grade nicht konkret etwas ein aber ich glaube das ich mal Streit mit einem Elternteil von mir hatte und am Ende mich nicht entschuldigen konnte so ganz und das bereue ich ;)