Was war das Kriminellste, was du je getan hast?

9 Antworten

Also so gesehen hab ich eigentlich nicht wirklich etwas illegales gemacht ^^

Laut Gesetz aber eigentlich schon..

Ich hab bei einer Beerdigung sehr laut lachen müssen, weil ein kleines Kind vorne Blödsinn gemacht hat. Generell so stille Momente fand ich immer schon irgendwie komisch. Weiss im Endeffekt nicht, ob es jemand mitbekommen hatte.. nur neben mir in der Bank.

Strafgesetzbuch 167a Störung einer Bestattungsfeier

Und bin schon öfter über ne rote Ampel gegangen.

Und bin manchmal schwarz gefahren mit dem Bus 😂

Ansonsten hab ich Mal mitbekommen wie Leute nachts hinter den Supermarkt über den Zaun sind und nach Lebensmitteln in Containern gesucht haben oder Klassenkameraden Kaugummis geklaut haben.

Und ne damalige Freundin hat Mal als wir in nem Laden waren einen Ring anprobiert, ist mit nem Oberteil und dem Ring in eine Umkleidekabine und und das Oberteil da gelassen und als wir Draußen waren hat sie mir den Ring gezeigt, den sie mitgehen lassen hat 😂😅 war jetzt nur Modeschmuck .. also vielleicht 12€ oder was weiß ich

Sind Alles eher nicht so erwähnenswerte Sachen aber dachte ich kommentier auch Mal ^^ fand die Frage interessant. Lebensmittel aus Containern zu retten finde ich schon ganz sinnvoll.

Aber so nen Ring für 12€ hätte ich nicht geklaut nur um evtl erwischt zu werden ^^

Nozi646
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Entweder schwere Körperverletzung... war aber tatsächlich Notwehr

Oder als Kleinkind ein anderes mit nem Stein abgeworfen... keine Notwehr, so weit ich noch weiß

Ich fahr seit Jahren überall schwarz

Es lohnt sich, selbst wenn ich mehrmals erwischt werden würde

Nozi646
Fragesteller

Danke für die Antwort

Eine Freundin danach gefragt ob sie auf die AOK Daten eines Mannes zugreifen kann bzw. ob sie sie mir weitergeben kann. Ist nicht erlaubt wegen Datenschutz.

Aber wollte ihn drankriegen weil er mich gestalkt hat und meinen Schlüssel geklaut hatte und ihn hat nachmachen lassen.

Papperman  07.03.2022, 00:45

Dann kann ich für dich hoffen, dass er jetzt in Gefängnis oder geschlossen sitzt.

Nozi646
Fragesteller

Danke

Ich habe meinen Lehrer nicht angezeigt, er hat sicherlich viele Jungendleben zerstört.

Ich habe als ich 15 war mein Taschengeld mit Internetbetrug aufgestockt.

Desweiteren habe ich, auch mit 15, aus Langeweile mal die Social Media Accounts von meinen Mitschülern gephished.

Und zu guter Letzt hab ich schon öfters gegen das BtMG verstoßen, wobei das meiner Meinung nach eigentlich nichts Kriminelles ist aber Vater Staat sieht das leider anders.