Was war das Kriminellste, was du je getan hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Schule unter einem Baum im Sommer einen Liter Desinfektionsmittel angezündet und aus Panik den Stein, in den ich es gekippt hatte, umgedreht. Ich kann von Glück reden dass der Baum kein Feuer gefangen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Betrug, Sachbeschädigung, Hehlerei, Diebstahl, Erschleichen von Leistungen, Besitz illegaler Waffen, Körperverletzung, Brandstiftung, Hausfriedensbruch, Blasphemie und Freiheitsberaubung.

Das ist glaub alles. Klingt jetzt übel, war aber alles Kleinkram, nicht der Rede wert.

Heyy✨

Ich glaube das kriminellste das ich je getan habe, war, meiner Freundin eine Playmobil-Figur zu klauen weil ich gar keine hatte und sie gefühlt hundert.
Jaa, da war ich ungefähr 8 oder 7.

Man sieht, dass ich nicht besonders kriminell bin😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Einbruch und Diebstahl, als ich noch Atheist war.