Was ist der langweiligste Beruf?

3 Antworten

Jeder Mensch ist anders - was für den einen absolut langweilig ist, kann für einen anderen eine Berufung sein. Auch in Jobs, in denen man wenig Geld bekommt, kann mensch Spaß haben und Sinn sehen. Die Bezahlung sollte jedoch so sein, dass man von jedem (!) Vollzeitjob leben kann.

Amazon ist auf Dauer sehr langweilig, ja. Aber noch langweiliger finde ich Behördenjobs und allgemein Bürojobs, wo man den ganzen Tag vorm PC sitzen muss und die Arbeit eigentlich immer das gleiche ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel

verreisterNutzer  09.01.2022, 04:11

Stimmt. Die arbeiten die ganze Zeit mir Excel und oft ist da 0 Kreativität gefordert. Das wäre echt die hölle für mich persönlich 😅.

NoWay2000  09.01.2022, 04:12
@verreisterNutzer

Ja, für mich auch! Ich persönlich mag Jobs, wo man mit Menschen zu tun hat und vielleicht auch ein bisschen managen muss.

Alles am pc, wenn es nicht Grafik oder programmieren ist.