Was ist der Grund für Trockene Lippen?

4 Antworten

Tatsächlich ist Labello nur sehr kurzfristig befeuchtend -aber trocknet die Lippen doch mehr aus.

Ich habe die "Weiche Nasensalbe -nach Dr. Bader" in der Apotheke als die Beste rausgefunden.

Um die trockenen Nasenlöcher und einen Cm im Inneren genauso gut wirksam, wie auf den Lippen.

Ist noch bezahlbar und ohne Rezept in Apotheken erhältlich. Nicht in jeder sofort, aber auf Bestellung sollte es überall gehen.

Ich hatte das Glück, das genau meine Apotheke diese Salbe erst selbst entwickelt und vertrieben hat, wodurch ich sie entdeckte. Dann wurde diese tolle Salbe zum großen Erfolg -auch in der Arzneibranche.

Davor nahm ich die von La Roche. Die ist aber pappiger. Die Dr. Bader fühlt sich vom ersten Moment richtig gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Labello ist Wasser Enthalten, welches die Lippen für kurze Zeit schön befeuchtet, allerdings man bald darauf weiteren Labello auftragen muss weil das Wasser eben im Endeffekt nur austrocknet. Ich hatte lange nach einem guten lippenbalsam gesucht der die Lippen schnell repariert, und dieser hier ist meiner Meinung nach ein echtes Wundermittel! Ja, er riecht schmeckt und sieht aus wie Zahnpasta, hilft aber wirklich super gut. https://www.docmorris.de/blistex-lippenbalsam-lsf-15-tube/13600055?pp=GOOGLESHOP&from=2W856&msclkid=41cded821a1f1fa2e417885d49ff7c72&et_uk=dfec409be6d74dfaac1ffeaa83c2ce5b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis0585
Fragesteller

Also ist labello gar nicht gut? Hah siehst, was neues dazu gelernt 😂 Danke dir <3

hey weißt du was besonders gut hilft? Vaseline….am besten nicht am Tag

(unangenehmes gefühl meiner meinung nach)

aber über die nacht drauf lassen und am morgen weg waschen.

hilft wirklich gut (:

Täglich zusätzlich 2 Liter Wasser trinken.

Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser trinken ist das Beste für eine schöne glatte Gesichtshaut, darum auch wertvoll für die Lippen.